Website sagt : "Ein Account pro IP/Computer" ?

xNitro99

Ensign
Registriert
Sep. 2013
Beiträge
203
Hi.
Es gibt Websites (z.B tremorgames.com), die sagen, man darf nur ein Account pro IP/Computer haben. Das meiner Meinung nach Dumme ist, das bei jedem PC-Neustart und bei jedem Router-Neustart meines Wissens nach die IP sich wechselt, und man sich dennoch mehrere Accounts machen kann. Macht das überhaupt Sinn, das man nur ein Account pro IP machen darf?
 
Vermutlich kannst Du dich pro IP nur einmal einloggen. Damit schützen die sich vor Angriffen.
 
Das heißt, das ich meinen Router/PC nur restarten müsste, um auf einen anderen Account online zu gehen?
 
Vermutlich wird auch das nicht gehen. Die IP wird nicht das Einzige sein, womit sie Mehrfachaccounts verhindern. Es wird ein Teil sein.

Warum willst Du gegen die AGBs des Anbieters handeln?
 
Ich habe nie explizit behauptet, das ich das vorhabe. Ich wollte mich nur erkundigen, ob das ganze einen Sinn ergibt. Sollte es zu weiteren Missverständnissen kommen, bitte ich Dies zu entschuldigen.
 
2ter anderer Browser, 2te eMail Adresse, 2ter Account.
Wenn s sich um ein Browsergame handelt. Wenn nicht, nur die letzten zwei.
 
Ich glaube, Du hast da auch etwas falsch verstanden. Da (denke ich, weil üblich in der Branche) geht es nicht um mehrere Accounts pro Spieler, sondern um gleichzeitig (!) genutzte Accounts pro IP/Spieler. Sprich: Kein Multi-Boxing erlaubt.
 
Zurück
Oben