Maxdome Paket mit KabelBW - brauchbar ?

Scr1p

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
1.830
Hi,

ich ziehe im August in meine erste eigene Wohnung, dort ist bereits ein KabelBW Anschluss und bis zu 200Mbit/s verfügbar.

Gerade hat KabelBW ein Angebot laufen mit 120MBit Leitung, HD Recorder, Maxdome Paket usw...


Aber ich kenne Maxdome kein bischen, taugt das überhaupt was ?

Was haltet ihr allgemein von diesem Angebot ?

Hier der Link, das für 3play für 35€:
http://www.unitymedia.de/privatkunden/kombipakete/3play-kombipakete/#infoboxCtEmail
 
Ich habe Maxdome und nutze es regelmässig über die zur Verfügung stehende 16mBit Leitung.
 
Habe den Probemonat grad angemeldet, sieht ganz okay aus. Danke für den Hinweis.

Jetzt habe ich gerade bei KabelBW angerufen und dabei kam raus das nochmal 19€ Anschlussgebühren jeden Monat anfallen... super geil.
 
Das ist aber normal. Der Kabelanschluss selbst kostet extra. Nur, wenn du das TV-Paket weglässt, entfallen auch die Kabelgebühren (warum auch immer, Inet läuft ja eigentlich auch übers Kabel). Frag mal bei deinem Vermieter, ob die Kabelgebühren schon in den Nebenkosten enthalten sind (außer, es ist deine eigene Immobilie)
 
KabelBW hat mir empfohlen so eine HD+ Karte mit CI-Modul zu kaufen und nur Internet von ihnen zu beziehen damit wäre ich billiger unterwegs. Kostet 60€ im Jahr... Jemand Erfahrung damit ? Wollte Discovery, Animal Planet und Pro7HD usw haben.
 
Hi,

wie empfängst du du den das Tv Signal?

Satellit oder über Unitymedia?
Wenn zweiteres überprüfe doch mal ob dir der Unitymedia Anschluss mit 5€ im Monat über die Nebenkosten Abrechnung berechnet wird.
Wenn das so ist reicht dir das 2Play angebot HD+ Option kann auch da gebucht werden direkt bei Unitymedia wenn du nett nachfragst. Auch bei Satallit Empfang würde ich nicht mehr wie das 2Play Angebot nehmen.

Gruß

Alex
 
Zurück
Oben