Suche Managed Server mit Verwaltung wie Plesk, cPanel oä.

amasingh

Ensign
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
215
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem ordentlichen Managed Server (~100€/Monat) mit eine ordentlichen Verwaltung wie Plesk oder cPanel oä.
Habe bereits bei Hetzner nachgefragt, doch die bieten für ihre Managed Server nur ihr Hauseigenes "KonsoleH" an.

Ein großer Provider mit 24/7 Support wäre mir schon lieb ;)
Toll wären auch mögliche Extras wie Domain Robot zB.

Eine Idee wo es sowas gibt?
 
Sieht gut aus, aber da steht bei mir nirgends dass der Server managed ist. Man hat sogar freie OS Wahl..
 
was verstehst du denn unter "managed" genau? vielleicht gehen hier unsere Vorstellungen auseinander..?
Für mich bedeutet das: Server wird vorkonfiguriert (ggf. samt Mysql und FTP), wird automatisch überwacht und mit Sicherheitsupdates versorgt und auf Wunsch werde ich bei kritischen Zuständen (Ping-Überwachung o.ä.) automatisch benachrichtigt.
 
Es sollte sich jemand um Software un Hardware kümmern. Wenn der Server mal down ist, soll keiner sagen können "es liegt an der Konfiguration der Software". Das ist für mich "managed" :)
Konfiguration der Domains, Webspaces, FTP Accounts, DB Accounts usw geschieht dann natürlich über Plesk durch mich.
 
Zurück
Oben