• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Destiny: Bungie verteidigt Preispolitik von The Taken King

Denen ist das doch total egal.. "Kauf es oder verzieh dich" denn es gibt genug leute die das kaufen! Und das wissen die auch! Ich glaube sehr sehr viele haben Destiny (glaube ich ) bzw. Bungy gekauft weil es mit Halo in verbindung gebracht wird.. hmm gabs nochnie für ne ps3-ps4 nur PC und XBOX also gönne ich mir das mal... das ist einfach traurig sich auf seinen alten lohrbeeren auszuruhen und son scheiß auf den Markt zu bringen. Aber denen ist das egal..
 
Da gebe ich Dir recht. Erst schimpfen alle in den Foren, und dann kaufen es doch wieder alle. Na ja, eventuell kaufen es auch eher Leute die nicht in den Foren schimpfen, das weiß ich nicht, aber es wird gekauft werden, und zwar massenhaft, und so lange das so ist wird der Preis für DLC steigen und der Inhalt nicht besser werden.
 
Acrylium. Genau das ist es ja völlig egal wie laut alle schreien Ihr bringt ein spiel auf den Markt das ihr so geil beworben habt. Ihr sagtet das ich das.. und das.. machen kann und dann ist das spiel schlecht und ich kann garnicht das und das machen die funktion fehlt nur mit 1 dlc von 30 euro kann ich das machen und blablabla..

egal wie die Reaktion ist solange es die Leute kaufen und die ihr Geld "verdienen" werden sie es nächstes mal wieder bzw noch dreister machen erst wenn die Verkaufszahlen so schlecht sind werden sie beim nächsten mal es Überarbeiten und "kundenfreundlicher" gestalten.. so is es halt egal wie die meinung von den Gamern ist wenn ihr es euch kauft sind die dennoch glücklich... denn geld ist 1000000000000000000000 x mehr wert als eure meinung für die entwickler!!!
 
Das Spiel ist leider zu geil aber, man sollte bei diesem Boykott mitmachen. Ich werde jetzt paar Wochen Destiny nicht spielen und die erweiterung natürlich nicht kaufen ist mir egal
 
Hallo,

Es wird nicht mehr klappen die Entwickler abzubringen DLC'S zu Verkaufen.
 
Zurück
Oben