Untethered Jailbreak für 8.3 erschienen!

Ruth31

Ensign
Registriert
Juni 2011
Beiträge
180
Ein Jailbreak vom altbekannten TaiG Team ist für alle Geräte mit iOS 8.3 ist soeben erschienen. Zu beachten ist das Saurik MobileSub erst noch updaten muss, weshalb einige Tweaks solange noch nicht funktionieren werden.

Bisher leider Windows only! Warum das Team nicht einfach direkt für 8.4 nächste Woche gewartet hat ist auch mehr als ärgerlich

Quelle: http://www.macrumors.com/2015/06/23/ios-8-3-untethered-jailbreak-taig-windows/
 
Funktioniert das denn jetzt auch ? hab auch auf ner anderen homepage gesehn das er raus ist der jailbreak aber irgendwie kann man den dort noch nicht laden bzw. die haben den jailbreak selbst noch nicht.
hast schon durchgeführt bei dir ? läuft alles ?
 
Wenn das nächste iOS schnell genug kommt wird Apple nicht zwangsläufig diese Lücke schließen, könnte nämlich ein Schnellschuss mit noch mehr Lücken werden.

Ganz Wichtig die Info auf der Taig Seite!

1. Since Cydia Substrate (Mobile Substrate) is not compatible of iOS 8.2,8.3, some plug-ins are not available after the jailbreak. Please wait patiently for its update. For the latest information, please follow @taig_jailbreak on Twitter or install 3K Assistant.
 
Ruth31 schrieb:
Warum das Team nicht einfach direkt für 8.4 nächste Woche gewartet hat ist auch mehr als ärgerlich

Das versteh ich ehrlich gesagt auch nicht...


holdes schrieb:
Wenn das nächste iOS schnell genug kommt wird Apple nicht zwangsläufig diese Lücke schließen, könnte nämlich ein Schnellschuss mit noch mehr Lücken werden.

naja gut je nachdem. theoretische können sie den Release von iOS 8.4 solange verschieben bis die JB-Exploits seriös behoben sind. oder aber die entsprechenden Lücken sind bereits in der aktuellen beta von 8.4 behoben, sodass TaiG den JB so schnell wie möglich veröffentlicht hat, damit man rechtzeitig jailbreaken kann bevor 8.3 nicht mehr signiert wird.
 
Zurück
Oben