Adblock Blocker ..

Funktioniert bei mir (größtenteils) sehr gut.... Eine Ausnahme, wo es z.B. NICHT greift; ist Winboard.org - Da habe ich dann eben NoScript scharf gestellt und siehe da: Keine Werbung mehr; auch nicht von Addefend.

PS: Was genau funktioniert denn nicht? - Kannst es etwas genauer beschreiben?
 
Es funktioniert bei mir auf keiner Seite. Es wird weiterhin die entsprechende Werbung angezeigt. Greasemonkey läuft und ist auch aktiv. Ein Beispiel wo es z.B. nicht läuft wäre wetter.com ...

EDIT: Liegt wohl an der veralteten Firefox Version. Bei mir zu Hause sollte es laufen. thx
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigenes addon basteln (bei mir für Opera, Firefox und Chrome) und hosts file nutzen (Win 7).
Funktioniert voll und bremst nix.
 
bezüglich hosts file,
Google ist mal wieder ein Dummkopf und kann mit meinen super-schlauen such-Formulierungen erneut nicht umgehen^^ [scheint oft betrunken zu sein unser freund Google xD]

ich kann ja nur direkt Domains eintragen, wie komme ich denn da am besten voran?
meine bisherigen und ersten versuche halfen nicht.
Meine hosts-liste aufm Smartphone, wird direkt app-intern bezogen und auch unter root\etc konnte ich kein hosts-file, am für unixoide Systeme beschrieben pfad, entdecken

allgemein würde ich lieber die richtige Vorgehensweise lernen, als nur blind drauf los zu kopieren.
ich denk halt vorallem so, dass diese ewige plugin updaterei und allgemein auch dieser grundautomatisierte ablauf, ohne meinem wirklichem verständniss davon, statt mir den tag zu erleichtern (da ja doch wieder Werbung durch geprügelt wird -.-) mich immer mehr ver-DAU-t :p
vorallem es selbst im griff zu haben, was geblockt wird und sofort auf ungewollte anzeigen, popindenweg´s und mögliche malware-pishing-anglerware reagieren zu können, ohne updates abzuwarten (wieder automatisierte\\und ohne patchlog)

und um ehrlich zu sein, hats mir "projekt spaten / Microsoft edge" nun doch irgendwie angetan,
aber grade nutze ich teils 3 browser zu gleich xD
chrome für battlelog, YouTube/google und Facebook/whatsapp
Firefox für das ganze foren/news-zeugs (wert/Geld/guthaben-freie accs)
und eben der spartanische spaten Ätsch, im Moment nur für payed Sachen, wie primeinstantvideo/netflix oder sites die sich gut mit dem lesemodus verstehen^^

Auf dauer das, was wirklich nervt, einfach manuell mit klapps in den looping-limbus zu schicken, würde (neben einem 64xultraadministrativen Hacker-Skill-NerdEsteron-Rausch für mich) auch für computerbase und andere einschlägige seiten mit teils erträglicher Werbung, einige wohlverdiente Cents mehr einbringen...

also, wenn jemand einen alltagstauglichen weg kennt, an die richtige bzw effektiv sperrbare URL zu gelangen, gerne auch per PM direkt an mich!

meine ersten Selbstversuche mit:
copy link, Loop localhost
open link, copy URL, Loop localhost
copy link, copy mainURL only, Loop localhost
blieben alle erfolgslos....

grüße der werbungs-atheist^^

Edit:
o.O damn,
nach dwölfzig mal ansetzen und vielzehn mal wieder vergessen, wurde das ja n richtiger Roman über die nacht xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben