• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FSX PMDG 737 Anzeigen Fehler

PigMan1711

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2013
Beiträge
321
Hallo zusammen!

Ich habe ein Problem.
Die Anzeigen meiner PMDG 737 NGX sehen komisch aus. Weiß jemand wie ich diese auf den normal Zustand zurück stellen kann?

Unbenannt.png

MFG
ModernAviation
 
Das IRS muss aligned werden. Oben am Overheadpanel müssten entsprechende Schalter sein. Mehr kann ich dazu nicht sagen, da ich schon lange nicht geflogen bin... :(
 
Hab ich grad gemacht, hat aber nicht geholfen:(
 
Auf dem Bild sieht es so aus, als ob du gerade fielgen würdest. Das IRS-Alignment geht nur am Boden, wenn man an einer Stelle steht.
 
habs dann am boden umgestellt und ging net -.-
 
Das dauert auch ca. 8 Minuten. Müsste sonst alles im Pilotenhandbuch stehen.
 
bis sich die anzeige umstellt 8 min?:0
 
RTFM. Da würde dann auch stehen, wie Du die Zeit fürs IRS Alignment verkürzen könntest...
 
Zurück
Oben