LG E 610 kann nicht mehr alle SMS empfangen!

garfunkel74

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
2.045
Hallo,

bei meinem Smartphone ist es seit ca. 4 Tagen so, dass ich nicht mehr jede SMS empfangen, aber jede versenden kann. Es kommt dann eine an, die nächsten drei nicht, die vierte dann wieder.... ganz willkürlich.

Hab meinen Speicher gecheckt, alte SMS gelöscht und auch das Gerät neu gestartet inkl. Sim Karte kurz raus und reingemacht, aber nichts hilft. Auch habe ich die Nachrichten-Nummer der Zentrale frisch eingeben (Alditalk)

Leider habe ich nun einige wichtige SMS irgendwo "hängen" die ich gerne noch bekommen möchte und natürlich auch zukünftig wieder welche empfangen könnte.

Meine Android Version ist:
4.1.2

Jemand noch eine Idee?
Ergänzung ()

wenn ich die SIM Karte in ein anderes smartphone stecke, bekomme ich dann die "ausstehenden SMS"? Oder sind die verloren?
Ergänzung ()

hab eben den Akku 15min rausgemacht und nun gehts wieder und ich konnte alles empfangen... :D
 
Ja dann ist doch alles Erledigt ! Hast dein Problem selber gelöst. Super !!! Das Was du gemacht hast gleicht einem neustart inkl. Stromlos machen unter Windows.
 
Freude hielt nur bis gestern Abend ...... jetzt das gleiche wieder :mad: Diesmal hat es auch nicht geholfen den Akku 15 min raus zu nehmen. Mist
 
Zurück
Oben