Treiber für G24 lite neu installieren/Meldung im Wartungscenter

Herb23

Cadet 1st Year
Registriert
Juni 2015
Beiträge
9
Hallo an alle, die mehr Ahnung als ich haben,

also, habe wie erwähnt im Wc die Meldung Laden Sie den Treiber für G24 Lite herunter, und installieren Sie ihn.
Eigentlich kenn ich mich eh ganz gut aus, aber das check ich nicht. Weiss nicht mal was da genau gemeint ist.
Desweiteren soll ich: Intel Bluetooth Wireless High Speed neu installieren. Auch hier steh ich an, werd dauernd mit der Motorola Website verbunden, mit der hab ich noch nie was zu tun gehabt.

Hab nen Packard Bell, AMD Easy Note.
Freu mich auf eure Hilfe!!

danke im Voraus, Herb
 
Ein G24 lite ist ein GSM Modul.

Schau bei Packard Bell auf der Treiberseite nach. Da findest du das wohl alles. Wenn nicht und es auch alles funktioniert, dann ignorier die Meldung.
 
Hallo Admin (Smiley),

danke für die Antwort, konnte das Bluetooth Problem lösen, aber den G24 konnt ich nicht finden. Gibts dafür eine andere Bezeichnung? Hab in der Treiberliste nur noch nen Lan Treiber, sonst nur Cardreader, Vga und eben Wlan Treiber.
Habe auch nach Seriennummer und SNID gesucht, da hab ich gar keine Treiber gefunden, komisch oder?

Ach ja, das Wlan Treiber Prob konnt ich nur lösen, indem ich einen Wlan- Dongle angeschlossen habe, das passt eh, oder?
Hab den Lap seit bald 4 Jahren und das sind die ersten Meldungen im WC, die ich nicht lösen konnte.
Es funkt eigentlich sonst alles problemlos, nur macht mich das irre, weil die Meldungen archiviert wurden.
Eine Frage noch, wie nehm ich die Meldung aus der Archivierung heraus? Neu starten?


mfg Herb
 
Nur Admiral, nicht Admin, das sind andere hohe Herren hier *verneig* :D. Das wäre sonst Amtsanmaßung! :evillol:


Also ehrlich gesagt habe ich das WC genau wegen diesen Meldungen bei mir ganz deaktiviert, brauch ich nicht.

Hast du denn im Gerätemanager noch nicht richtig erkannte Geräte?
Du kannst jetzt hin gehen und mal alle Treiber vom Laptop laden und aktualisieren (wenn sie überhaupt neu sind). Mehr würde ich dann auch nicht machen.
 
Hallo Admiral,

das mit den Treibern in Gerätemanager hab ich schon alles mögliche probiert. Aber wenn du meinst das das nichts macht, seh das eigentlich auch so, mich stört eben nur die Meldung und das wurmt mich leider kann nix gegen machn..
Und weisst wie man so ne Meldung wenn erledigt wieder aus dem Arciv bekommt?
War jetz eh letzte Frage, da hab ich nämlich auch scho alles probiert. Das alles hat angefangen, als ich von Win8 auf 8.1 updatete.

mfg danke Herb
Ergänzung ()

Hallo, weiss denn wirklich niemand, wie man die sch. Meldung aus dem Wartungscenter entfernt?
Im ganzen Netz gibts keine richtige Lösung. Ist seit ich auf Win8.1 upgedatet habe,

mfg Herb
 
Zurück
Oben