Umfrage Hashtag-Kampagnen

D4L4!L4M4

Captain
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
3.614
Hallo zusammen,

für meine Bachelor-Arbeit untersuche ich die Effektivität von Hashtag-Kampagnen, insbesondere in Deutschland. Dafür entwickle ich auf der einen Seite ein Programme zur Analyse von Beiträgen in diversen sozialen Netzwerken, auf der anderen Seite habe ich eine Umfrage entworfen um ein (nicht repräsentatives) Meinungsbild zu erhalten.

Hierfür benötige ich nun eure Hilfe und würde euch bitten an der Umfrage teilzunehmen, in der Regel dauert das weniger als 5 Minuten. Damit ihr es nicht ganz umsonst macht habt ihr die Chance auf einen kleinen Gewinn, wenn ihr am Ende der Umfrage eine Email-Adresse angebt.

www.umfrageonline.com/s/hashtags


(Der Post hier wurde mit einem Admin abgesprochen)

Vielen Dank,
Tim
 
Habe mal teilgenommen. Wird man als Teilnehmer nach Ablauf der Umfrage die Ergebnisse einsehen können?
Würde mich auch mal interessieren, wie die Verteilung der Meinungen dazu ist.
 
Bei Interesse kann ich die Ergebnisse gerne hier zur Verfügung stellen, sobald ich mit der Auswertung fertig bin. Bisher zeichnet sich auf jeden Fall das erwartete Meinungsbild für Deutschland ab, es besteht nicht unbedingt ein großes Interesse an solchen Kampagnen. Verglichen mit den USA ist das Thema hier nahezu nicht existent, wird aber langsam glaube ich aktueller ^^

MfG Tim

edit: Vielen Dank für die zahlreichen Teilnehmer :) Bis morgen läuft das ganze, wer noch nicht teilgenommen hat hat bis 18 Uhr morgen Abend Zeit ;) Montag verschicke ich dann die Gutscheine
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben