News Huawei Honor 7: Gehobene Ausstattung im Metallgehäuse ab 290 Euro

Wieso sollte man sich bei den Preisen noch ein P8 kaufen, was an einigen Stellen noch schlechter ist, aber mehr kostet? Interessante Preispolitik bei Huawei^^

Das Honor 7 mit 64GB liegt bei ~430€ (inkl. 19% Steuern).
Das P8 mit 16GB liegt bei aktuell ~440€.


Das Honor 7 sieht schick aus und bietet viel für den Preis. Tests werden interessant, auch im direkten Vergleich zum P8.
 
das Honor 7 ist 8,5 mm dick und das P8 nur 6,4 mm, ist doch klar,dass das P8 besser ist :D
 
Klanac schrieb:
Das wird hier auch mind. 400€ kosten.

Ausgehend von den umgerechneten, hier genannten Preise zuzüglich der 19% Steuern:

H7 16GBH7 Dual-SimH7 64GB LTE
290€ + 19% = 345,10€320€ + 19% = 380,80€360€ + 19% = 428,40€

Der Straßenpreis wird sich wahrscheinlich einige Euro drunter einpendeln nach ein paar Wochen Verfügbarkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klanac schrieb:
Das wird hier auch mind. 400€ kosten.
Na und auch das wäre es allemal wert, was kostet denn im Vergleich ein HTC One, Z3 oder ein G4, und die haben alle keinen Fingerabdruck-Sensor. ;)
 
Schlechteidee schrieb:
Gespart wird bei den Updates :evillol: haben immer noch nicht einige Geräte Android 5:o

Ja, scheint mir mittlerweile auch so.
das honor 6 ist ein tolles phone, aber android 5 ist trotz ankündigung für mitte juli immernoch nicht da...
 
Ich finde das P8 schöner vom Design her ;)
 
so auf dem ersten blick ganz gut!

Ich frage mich nur, wie lange diese Smartphones wirklich laufen, wie schnell der Akku nachgibt oder der Speicher, CPU etc. Falls das Teil 2 Jahre gut übersteht, dann ist es sofort gekauft. Spart man sich das 3 Fache im Gegensatz zu Apple, Samsung & Co.
 
@TE

Das Hauwei Ascend Mate 7 (Gold mit 3GB RAM) ist mittlerweile bei Amazon für weniger als 500 Euro zu haben. Bei euch steht da immer noch 599 Euro. Das könntet ihr mal aktualisieren.
 
Knetinator schrieb:
Die Rückseite erinnert mich irgendwie total an das One M9 :)
Und wo soll da beim HTC der Fingerabdruck-Sensor sein, genau das hat keinen und deshalb können sich die beiden auch von hinten nicht ähnlich sehen. :D
 
Spillunke schrieb:
Ausgehend von den umgerechneten, hier genannten Preise zuzüglich der 19% Steuern:

H7 16GBH7 Dual-SimH7 64GB LTE
290€ + 19% = 345,10€320€ + 19% = 380,80€360€ + 19% = 428,40€

Der Straßenpreis wird sich wahrscheinlich einige Euro drunter einpendeln nach ein paar Wochen Verfügbarkeit.

In UVP würde das dann wahrscheinlich so aussehen: 369€, 399€ und 449€
 
@Okni, ja da hast du natürlich recht denn wie wir alle wissen besteht die Rückseite nur aus dem Fingerabdruck Sensor und somit KÖNNEN sie sich NICHT ähnlich sehen da die beide Rückseiten keine anderen optischen Merkmale aufweisen. :stock:
 
Zuletzt bearbeitet: (Recht schreib Fehler)
9t3ndo schrieb:
In UVP würde das dann wahrscheinlich so aussehen: 369€, 399€ und 449€
Auch so sind das für ein Smartphone mit dieser Ausstattung immer noch Spitzenpreise, und die werden dann ja auch nach kurzer Zeit noch etwas sinken. ;)
 
Trefoil80 schrieb:
Wieder ein Wegwerfprodukt mit fest verbautem Akku...
Na dann gib halt das doppelte aus und hole dir ein Samsung oder G4 wegen dem wechselbaren Akku, ach nein ich vergaß auch Samsung setzt jetzt bei seinen neuen Geräten ausschließlich auf fest verbaute Akkus, na dann bleibt dir ja noch viel Auswahl übrig. :D
 
cypeak schrieb:
Ja, scheint mir mittlerweile auch so.
das honor 6 ist ein tolles phone, aber android 5 ist trotz ankündigung für mitte juli immernoch nicht da...

Nicht korrekt. Das Update ist letzte Woche zusammen mit EMUI 3.0 erschienen. Aber Software Apps reagieren teils noch sehr zickig und crashen immer wieder, zumindest bei mir. Dennoch ein sehr wertiges und leistungsfähiges Gerät in seiner Preisklasse.
 
Shizzle schrieb:
Nicht korrekt. Das Update ist letzte Woche zusammen mit EMUI 3.0 erschienen. Aber Software Apps reagieren teils noch sehr zickig und crashen immer wieder, zumindest bei mir. Dennoch ein sehr wertiges und leistungsfähiges Gerät in seiner Preisklasse.

Gerade überprüft. Kein Update auf Android 5.
Version: H60-L04

EMUI 3.0 kam aber schon Anfang des Jahres raus....

EDIT: Auf Facebookseite von honor wurden bis gestern noch Betatester für das Update (Android 5.1.1 + EMUI 3.1) gesucht...das kann also noch paar Wochen dauern bis was released wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben