Tabelle mit 2 Sekundärachsen im Word

Bullet22022

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2005
Beiträge
282
Hallo Leute,

ich möchte gerne wie im Titel schon beschrieben eine Tabelle mit 2 Sekundärachsen anlegen. Ich lege also meine 4 Datenreihen an:

Primärachse vertikal soll automatisch in Prozent angegeben werden
Primärachse horizontal ist eine Datenreihe von 0 - 1100
Sekundärachse horizontal ist eine Datenreihe von 0 - 450
Sekundärachse vertikal --> genau daran scheitert es. Eigentlich ist das ebenfalls eine Datenreihe aber er übernimmt dabei immer die Datenreihe der primären Horizontalachse.

Im Excel hab ich es versucht, da geht das ohne Probleme.

Wenn ich die Achse anlegen will markiere ich die Datenreihe/die Linie in der Tabelle, gehe auf "Datenreihe formatieren..." und wähle sie als Sekundärachse. Danach gehe ich unter dem Reiter "Layout" auf "Achse" und definiere sie als "Sekundär horizontal".

Was mache ich falsch?
 
Zurück
Oben