Office 365 über bestehendes Office 2010 installieren

milchschnitte

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2005
Beiträge
48
hallo zusammen,

hätte eine schnelle frage zum thema office: auf meinem rechner (win7 64bit) befindet sich office 2010 32bit, hab mir nun ein 1 jahres abo office 365 gekauft und möchte hier die 64bit varinate installieren... kann ich die einfach "drüberspielen"? bleiben die outlook kontakte und mails erhalten?
wär super wenn sich da wer auskennt, oder vielleicht einen link hat (bin im superstress und die suche hat vorerst nichts passendes ausgespuckt)

dankeschön schon mal und lg
schnitte
 
Du kannst nur ein Outlook auf dem Rechner haben. Aber dein Outlook-Profil bleibt erhalten. Aber dennoch bitte eine Sicherung erstellen.
Dann Office 2010 deinstallieren und Office 365 installieren, fertig.

Erster Start dauert dann etwas länger weil das vorhandene Postfach noch optimiert wird.
 
sehr gute news, danke!

hab ich schon ewig nicht mehr gemacht... ich glaub die .pst datei war das ;-)

der rest ist ja eigentlich eh wieder schnell eingerichtet

lg
 
Naja, wenn nun mit nem Exchange verbunden bist iwäre es auch vollkommen egal :)
Bei IMAP musste maximal Kalender und Kontakte gesondert sichern. Aber wie gesagt, das Outlook-Profil bleibt nach der Deinstallation erhalten.
 
deine pst datei findest du hier....
C:\Users\DEIN COMPUTER\AppData\Local\Microsoft\Outlook
oder
C:\Users\DEIN COMPUTER\AppData\Roaming\Microsoft\Outlook


das sichern, das wars
 
Zurück
Oben