ASUS UL80VT zeigt kein Bild mehr

simmerl

Newbie
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
4
Mein ASUS UL80VT Notebook zeigt kein Bild mehr, nur wenn ich einen externen Monitor anschließe habe ich ein Bild.
Ich möchte das Notebook selbst reparieren, da es sich sonst für das schon etwas ältere Notebook finanziell nicht mehr lohnt.

Wie kann ich herausfinden, was genau defekt ist? Mainboard, Display oder nur das Verbindungskabel?

Für jegliche Hilfe wäre ich sehr dankbar.
 
Grafikkarte und Mainboard werden noch funktionieren wenn ein externer Monitor ohne Probleme läuft. Gehen noch alle USB Ports? Wie alt ist dieser Laptop mittlerweile? Oftmals geht nach einer bestimmten Zeit das Verbindungskabel zum Bildschirm kaputt oder es entsteht zumindest ein Wackelkontakt. Hatten wir bei uns zu Hause schon bei 3 unterschiedlichen Notebooks.
 
Zurück
Oben