neuer TV ~ 300€ klasse

Corto

Captain
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
3.839
Hallo,

alte röhre im workout/bügel/whateverzimmer hat den Geist aufgegeben. dafür soll günstiger ersatz gefunden werden - so 300€ hatte ich angedacht. muss nicht größer als 40" sein.

ich habe noch ein gut erhaltenes teufel concept e magnum pe (das alte bevor die firma den Besitzer gewechselt hat)

kann man sowas überhaupt noch sinnvoll ansteuern ? also mit 4 kabeln und nicht über dieses hochgemixe über eines?
oder kann ich mir das abschminken?

welchen fernseher in der preisklasse würdet ihr mir empfehlen?
amazon instant video. netflix oder dlna sind gern gesehen aber kein muss da ich das auch über nen dongle einspeisen könnte.

grüße
corto
 
für 300 Euro bekommt man nur 32", wenn es einigermaßen gute Bildqualität sein soll, 40" kostet dann um die 400"

Oder man kauft sich halt einen Philips (40PFH4009) oder einen Toshiba
 
Samsung UE32J5550 ab 339

Dieser sollte alle deine Ansprüche abdecken und hat dieselbe SmartTV Ausstattung wie Modelle der Mittelklasse
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben