Tischventilator gesucht

crazypaddy

Banned
Registriert
Sep. 2012
Beiträge
1.182
Servus Leute,

was eine Hitzewelle! :-D

Ich bin auf der Suche nach einem leisen Tischventilator "wirklich Leise!!" oder USB Ventilator der mich beim Arbeiten am Computer abkühlt. Das Problem ist, er muss wirklich leise sein, da ich sehr viel per Mikrofon mit Kollegen, Freunden spreche und ein lauter wäre da nur mehr als störend. Da ich nicht genau wusste wo ich den Thread eröffnen soll, habe ich das mal hier gemacht, wegen den "USB Ventilatoren".. Falls es ein USB Ventilator ist, müsste das Kabel schon etwas länger sein, da ich einen Computer und keinen Laptop besitze!!

Ich bin für jegliche Hilfe und empfehlung dankbar und wünsche euch nen tollen restlichen Saharatag!


Gruß.
 
Um dir ein mögliches hin & her schicken zu ersparen, sollteste da vielleicht direkt man in einen örtlichen MediaMarkt, Saturn, Conrad Elektronik oder Expert gehen, um dir die (momentan) verfügbaren Modelle anzugucken.

Lautstärke ist leider mit das subjektivste, was man beurteilen kann. Egal, ob es Sone Angaben gibt oder nicht.
 
Sich direkt vom Ventilator anpusten zu lassen, finde ich nicht sehr angenehm. Ich habe einen Vornado... einen kleinen Bodenventilator, welcher dazu gedacht ist, auf Wände oder Decke gerichtet zu werden und man somit immer eine leichte Brise im Raum hat.
 
Zurück
Oben