CyanogenMod unrooten

Maizzor

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2014
Beiträge
36
Hallo,
ich habe vor ca. einem jahr auf mein Samsung galaxy s4 i9505 cyanogenmod drauf geladen und möchte es jetzt rückgängig machen. Habe es schon mit triangel away versucht.Nnur ging das nicht. Kann mir einer eine gute Methode sagen bin echt schon am verzweifeln.
 
Du kannst nicht einfach CM unrooten und dann erwarten dass da wieder stock drauf ist xD Such mal bei Android Hilfe oder XDA nach den originalen S4 Roms die musst du dann flashen
 
wie meinst du das mit "such mal bei android hilfe" soll ich den support fragen oder wie ?
 
Na na nicht gleich so patzig! Wer will den hier was von Wem? Wenn ich das richtig sehe doch wohl Du als TE!?

SgtIcetea meinte bestimmt das hier: http://www.android-hilfe.de/
 
richtig, und dann einfach in den S4 Bereich gehen und die Augen nach einem Thread offen halten der dir die Stock Rom anbietet (zu gut deutsch: du sollst nach dem Thread suchen^^)
 
Zurück
Oben