Organisations Möglichkeiten OS x (Mehrere Docks / Unterschiedliche Docks ?)

Lacritz

Lieutenant
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
920
Heyho liebe CB'ler,

aktuell habe ich das Problem das mir mein MacBook zu unübersichtlich wird, ich sortiere gerne die Sachen so ,dass ich Arbeit, Privates und Spielen komplett voneinander trenne.
Ist dem möglich 3 Virtuelle Desktops so zu bearbeiten, dass ich auf allen 3 unterschiedliche Docks habe mit unterschiedlichen Programmen?

Wenn nicht, gibt es die Möglichkeit das Dock komplett 2 zu Teilen Und oder eben mehere Docks auf einem Desktop zu haben?
An sich hätte ich es schon recht gerne, dass der Desktop fast komplett leer bleibt, sprich nur ungern lege ich etwas darauf ab....

Zur not wäre es auch in Ordnung wenn alle Virtuellen Desktops voneinander unabhänige Dateien darauf liegend hätte...


Mit freundlichen Grüßen
Lacritz
 
Das löst mein problem nicht, da hier nur ein Virtueller Desktop angelegt wird. Exakt das habe ich bereits. nur möchte ich weitere Möglichkeiten wie z.b das beide Desktops unterschiedliche Docks haben
 
Zurück
Oben