5.1 Soundkarte - Symmetrische Ausgänge

klampf schrieb:
Der Sub filtert die Fronts, nehme ich mal an?

Ja, der JBL LSR 310S hat ein eingebautes Bassmanagement. Er trennt bei 80Hz und gibt nur die Frequenzen oberhalb an die Monitore weiter.

Du brauchst noch die Möglichkeit den Bass der Rear-LS und den LFE nach vorne umzuleiten.
Gute Anmerkung.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Small/Large Settings bei 4.0 benutzen kann, oder ob das nur freigeschaltet ist, wenn ich auf 5.1 stelle.
Heute sollen die zwei zusätzlichen JBL LSR 305 kommen, dann kann ich das die Tage ausprobieren...
 
Wenn ich mich richtig erinnere war das mit dem UNi Xonar Treiber, bzw. einem der dort gelisteten Programme (Xonar Switch!?) möglich.
Solange du keine Störgeräusche hast sehe ich keinen Grund auf symetrische Verbindungen zu setzen.
 
Die JBLs aus den Amazon Warehouse Deals sind inzwischen eingetroffen und sehen, bis auf eine winzige Macke, wirklich sehr gut aus.
Allerdings scheitert es im Augenblick daran, dass die Klinkenbuchsen der Xonar DS so nahe zusammen liegen, dass ich meine Klinke/Cinch Kabel nicht nebeneinander einstecken kann :stock:

Ich werde am Wochenende mal schauen, wie ich das am besten löse...
 
Zurück
Oben