• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ps4 First Person Horror Co-Op Spiel (Online + Couch Co-Op)

Entspannt

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2013
Beiträge
50
Ich suche derzeit ein gutes Horror First Person Co-Op Spiel für meinen Bruder und mich, mal abseits von den Standart Multiplayern wie COD und BF.

Das Genre sollte am besten Horror sein^^
Habt ihr da irgendwelche Vorschläge?

Until dawn hört sich gut an, ist aber noch nicht draußen..
 
Vielleicht wäre Dying Light was für euch. Hat auch einen Coop. Ansonsten würde mir noch Resident Evil Revelations 2 einfallen. Resi kann auch an einer Konsole zusammen im Coop gespielt werden. Dying Light IMO nicht. Ebenfalls nur über mehrere Konsolen: Zombie Army Trilogy.

Ansonsten: Zwar kein Horror, aber im Coop ne super Sache -> Borderlands oder, wenn es was aus dem RPG-Bereich sein soll, dann wäre IMO ein Diablo auch wunderbar.

Abschließend noch eine komplette Übersicht aller Coop-Games: http://www.coopgames.eu/ps4/
 
Zuletzt bearbeitet:
Dying Light wird auf jeden Fall getestet, das sieht super aus :D

Resi, hatten wir auch schon im Visier, nur leider ist das ja in der 3rd Person, damit tun wir uns etwas schwer...^^
Zombie Army hatte ich irgendwie unter "Trashig" abgelegt (gibt dazu ja leider viele schlechte Bewertungen, also das was ich so gelesen habe), aber könnten wir ja auch mal testen :)

Borderlands haben wir schon, tolles spiel!
Diablo ist mir persönlich nix.

Und danke für die Coopseite, die ist echt super! Gleich mal durchschauen..
 
Dying Light ist der mega Hammer. Extrem geiles Spiel.
Leider habe ich es nicht zuhause und nur testen dürfen.
 
Zurück
Oben