Probleme mit Grafikkarte und deren Leistung!

Ist halt jetzt die frage ob conrad die auch zurück nimmt... Hab die Graka am 30.6 gekauft und seitdem benutzt...
 
Necareor schrieb:

Ist quasi die kurze Variante der Gigabyte 960 G1 Gaming - nur weil da gaming drin steht und sie 10€ mehr kostet ist sie nicht besser.
ich würde die kleine nehmen und nicht die von dir gelinkte 960 G1 Gaming.


Gt 730 ist eine schöne Office Grafikkarte und um ein paar flashgames zu spielen ;) Ansonsten nur ein langsamer Speicherkrüppel.
 
nochn tipp zum eventuellen umtauschen im laden
probiers doch so, die karte wurde dir als gaming oder spiele grafikkarte verkauft und da sie das nunmal überhaupt nicht ist wärs gut wenn du sie zurückgeben könntest und die gtx960 oder die gtx750i dann nimmst

oder falls der schmusekurs nicht geht, das sie dich schön verarscht haben und gefälligst ihre drecks office-karte zurücknehmen sollen


und noch für die zukunft, conrad ist jetzt auch nicht unbedingt der preiswerteste und beste laden wo man hardware kauft
im optimalfall hier informieren und dann online kaufen
 
Habe mir jetzt die gtx 960 eingebaut und meine frage wäre jetzt. Wie gehe ich richtig mit oc guru um, ohne großen schaden anzurichten bzw hat jemand ne gute einstellung parat?
 
Ne habs mir anders überlegt :D Die gibt sowieso genug Leistung :)

Temperatur beim zocken liegt bei 70°C, ist das okay so? Also abgeschmiert ist sie mir bist jetzt nicht ;)
 
Haber aber noch eine Frage, für später mal ;)

Mein TFT Monitor ist von 2007 und hat ne max auflösung von 1280x1024 und etz wollte ich mal wissen was denn ein besserer Bildschirm wäre? ( Preis: ca 100-200€ )
Bevor ich wieder irgendein scheiss kaufe :p
Ergänzung ()

http://www.conrad.de/ce/de/product/...-Pixel-169-2-ms-HDMI-DVI-VGA-TN-Film?ref=list dachte jetzt so an denn, aber vllt findet ihr etwas besseres :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage hätte ich da noch :p

Was ist denn nun besser wenn ich denn pc mit hdmi verbinde oder mit dvi?
 
Läuft beides und ist beides Digital.
Wenn Ton mit übertragen werden soll, natürlich HDMI.
Ansonsten nehm ich lieber DVI. Damit bekommt man je nach Anschluss höhere Auflösungen hin. Bei FullHD ansich beides Jacke wie Hose. Man könnte natürlich noch sagen, dass der DVI-Stecker etwas besser ist, da man ihn festschrauben kann ;)
 
Zurück
Oben