Garantie Tastatur

punki1

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
510
Hallo,

habe jetzt seit 8 Monaten eine Ducky Shine 3 Slim MX-Blue, weiße LED - schwarz. Vor kurzem sind mir gleich LEDs ausgegangen. Nun würde die Garantie in Anspruch nehmen. Ich komme mit dem Formular auf der Website aber nicht weiter, da ich mit Paypal direkt gezahlt habe ohne ein Konto einzurichten, deshalb ist keine KdNr. auf der Rechnung zu finden ist.

Ich würde gerne den Betrag auf mein Paypal-Konto rückerstattet bekommen, da es im Moment keine vergleichbare MX-Blue TKL gibt.

Wie soll ich nun weiter verfahren?
 
Hallo punki1,

das ist überhaupt kein Problem. Du verfügst doch über eine Rechnung, auf der auch eine Rechnungsnummer angegeben ist. Die Kundennummer musst du nicht zwingend ausfüllen. Grundsätzlich gilt nur das auszufüllen, was du auch ausfüllen kannst.

Eine Rückzahlung auf dein PayPal Konto wird bedauerlicherweise nicht funktionieren. Das ist nur möglich, wenn der Kauf nicht mehr als 2 Monate zurückliegt.

Gern erstatten wir dir jedoch den Betrag auf dein Bankkonto. Dazu wählst du einfach "Gutschrift auf Kundenkonto" und füllst die Felder für die Bankverbindung aus.

Lieben Gruß,
Eddi
 
Da die KdNr. ein Pflichtfeld ist komme ich nicht darüber hinaus.
 
Hallo punki1,

kannst du mir mal bitte per PN einen Screenshot der Rechnung zukommen lassen? So kann ich den Fall genauer untersuchen.

Lieben Gruß,
Eddi
 
Zurück
Oben