• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suchen Mitspieler für Call of Duty Ghosts

BlackDevCon

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
1.829
Hey,

ich bin schon einige Jahre hier im Forum aktiv und weiß, dass es hier sehr nette und lustige Mitglieder gibt.
Im letzten Jahr hatte ich auch nette Runden in Battlefield 4 mit einigen von euch.
Daher frage ich euch, ob ihr Lust habt CoD Ghosts mit uns zu spielen. Alternativ zocken wir, momentan eher seltener, noch das Gute CoD United Offensive.

Warum sagte ich uns ?
Weil ich seit einiger Zeit in einem Clan bin und wir uns über neue Mitglieder oder einfach nur neue Leute zum zocken freuen würden.
Wir haben natürlich auch einen eigenen Teamspeak 3 Server auf dem wir gemeinsam lachen können.

An oberste Stelle steht bei uns der Spaß am spielen :)
Teilnahmen an Ligen sind für uns nicht relevant.

Wenn ihr Lust habt würden wir uns freuen wenn ihr mal auf unserer Seite oder direkt abends, meist ab 18Uhr einfach mal im TS vorbei schaut, klickt dazu auf das Banner.
Spaß ist garantiert.




Mit freundlichen Grüßen,
euer BlackDevCon
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben