welche Radeon R9 390 Ausführung ist die beste?

IopyIopy

Ensign
Möchte mir eine radeon R9 390 anschaffen weiß aber nicht welche Partnerkarte die beste ist habt ihr da etwas ahnung?
Wäre cool wenn ihr mir helfen könnt.
LG Iopy

Sapphire Radeon R9 390 Nitro

Nimm die Nitro von Sapphire.

Bin mit Sapphire seit langer Zeit gut bedient.

Test gelesen?

Da gibts nur die 390 Nitro. Andere Karten kosten entweder mehr oder sind lauter/langsamer.
"Wieso" = Tests selbst raussuchen. Mindestmaß an Eigeninitiative.

mfg,
Max

Google kaputt?

Ich finde mehr als genug.

Entschuldigt ich habe nicht nach Tests sondern nach vergleichen gesucht und dann vergessen nach Tests zu suchen. Trotzdem vielen dank

Kein Problem - und wenn Dir Soviele immer wieder die gleiche Karte empfehlen - dann gäbe mir das zu denken.

Lies die Tests in Ruhe - und vom derzeitigen P/L Verhältnis her wirst Du schwerlich was finden was besser ist mMn.

hab die 390 nitro selber und mit der machst definitiv nix falsch meine gehäselüfter sind lauter als die karte... im Desktop werden die Propeller sogar abgeschaltet tolle Sache wenn man filme schauen mag :-) echt cool dat teil

IopyIopy schrieb:
Entschuldigt ich habe nicht nach Tests sondern nach vergleichen gesucht und dann vergessen nach Tests zu suchen. Trotzdem vielen dank

was :D
ich habe nicht getrunken sondern gegessen und dann vergessen zu trinken? aber glaube das würde in deinem fall noch zu viel sinn machen :D
Ergänzung ()

generell kann man deine frage aber so nicht beantworten^^
für dich könnte eine andere 390 die beste karte sein^^
(siehe gehäuse, motherboard, kühler)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein ASRock Z97 Extreme3 und ich habe das Coolermaster N400 Gehäuse ich denke mal die sollte darein passen!

Zur Gigabyte gibts auch irgendwie überhaupt nichts zu lesen kann das sein?

Zurück
Oben