Liste von Helfern für den Zusammenbau (jetzt auch in deiner Nähe)

Und wieder aktuell! :) Vielen Dank an die Neuen :daumen:

@acme.INC Wenn deine Angaben damals so sperrlich waren wie heute, dann wohl leider rausgefiltert 🤷‍♂️
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smily
@Bl4cke4gle #815 So sah das aus:
acme.INC schrieb:
Joachim
47877 Willich, NRW + 20km

viel Erfahrung im Rechnerbau, Beratung, individuelle Zusammenstellung, Installation, Konfigurierung, Treiber, Fehlersuche
 
Auch ich möchte meine Hilfe anbieten:
Ich bin der Rolf und arbeite seit dem VC20 (wer ihn noch kennt) mit Computern. Seit dieser Zeit habe ich mich kontinuierlich weitergebildet und den Gegenbenheiten angepasst. Auch gehen einige selbstschrauber Projekte (erfolgreich) auf mein Konto. Wer Hilfe sucht darf sich gerne bei mir melden!
02742 Neusalza-Spremberg / Sachsen (Umkreis 10 Km bzw. mit dem Bus zu erreichen). KEIN Auto vorhanden!
Ich biete Beratung, Zusammenbau, Konfiguration und / oder Fehlerüberprüfung bzw. deren Beseitigung an.
Das alles natürlich ohne Gewinnabsicht, aber (sorry) nur gegen Übernahme der Selbstkosten!
Ich würde mich freuen helfen zu können!
LG

PS: Ich habe zwar erst 5 Beiträge geschrieben, aber ich bin seit langem "stiller" Leser. Ich muß nicht unbedingt zu allem meinen Senf dazugeben. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stelle meine Hilfe auch gerne zur Verfügung:
Mein Name ist Sammy und ich bin seit der frühen Jugend fasziniert mit PC-Systemen. Mit 10 habe ich erste Komponenten für den eigenen PC gebaut und dann sukzessive über die nächsten Jahre das Wissen ausgeweitet und für die gesamte Familie und Schulklasse PCs gebaut. Selbst für die Schule und einige Lehrer durfte ich das ein oder andere System zusammensetzten.
Mittlerweile bin ich als Elektroingenieur auch beruflich in der Thematik zugange.

80* München / Alles, was mit den Öffis entspannt erreicht werden kann
 
Huhu ich bin neu in der Computergeschichte :( und hab tierische Probleme gerade meinen in Betrieb zu nehmen. Wäre in Hamburg 22111 gibt es da noch aktive freiwillige?
 
Steht auf der ersten Seite
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ITX-Fan
@Thari2105
das funktioniert anders; schau in der Liste nach jemanden, der in deiner Nähe (Hamburg) ist und schreibe ihn per PN an. ;)
 
Ich möchte gerne meinen Namen aus der Liste entfernt haben.
Es ist mittlerweile einige Zeit vergangen, seitdem dieser in der Liste steht und meine private Zeit ist auch nicht mehr so fürs basteln da.

Vielen Dank
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HerrAbisZ
hallo,
ich biete hier meine Hilfe für PC Zusammenbau, Kaufberatung, Reparatur, Hardware/Softwaresupport an
  • 4490 St.Florian bei Linz (oberösterreich) (umkreis 30km)
  • für weiter entfernte Orte ist die fartkostendiferenz zu zahlen)
  • Supportzeitraum: Mo ab 18 uhr, mi - do ab 18 uhr , fr ab 15 uhr , sa + so ab 10 uhr)
  • für support welcher auch über das internet gelöst werden können gebe ich keine distanz beschränkung an
(ich arbeite seit ca 7 jahren im pc - support und seit ca 2 jahren beruflich)

einfach per PM mich anschreiben, antworte meistens innerhalb von 10 minuten

LG Philipp
 
Ich würde mich auch zur Hilfe anbieten. IHK geprüfter Fachinformatiker Systemintegration, mehrere Jahre Berufserfahrung beim großen Magenta Provider in der Technik, leidenschaftlicher Gamer, daher das Interesse an der PC Hardware. :) Teilweise unterschiedlich viel Zeit, d.h. einfach anschreiben und ich schaue dann ob und wie ich gerade helfen kann. Blankoschecks verteile ich keine. ;) Einfach individuell absprechen. :)

59071 Hamm +20km Umkreis (Wohnort)
44137 Dortmund (Arbeit, kann ja auch nach Feierabend auf dem Rückweg mal vorbei schauen)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dr. McCoy
Bl4cke4gle schrieb:
72* und 88* Oberschwaben (Landkreise Sigmaringen, Ravensburg, Biberach)@kevlar

Könntest du mich bitte umtragen in:

BaWü
88348 Bad Saulgau (+30 km Umkreis)
 
Uuuuund aktuell :D

Danke an die Neuen, schade um die Abgänge ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dr. McCoy und HerrAbisZ
Dann will ich auch meine Hilfe anbieten =)

BaWü
795xx - Lörrach und Umgebung (~15KM)

Ich habe bisher alle meine PCS zusammengebaut bzw. erweitert.
Eine gewisse Bastelfreude mit mich auch das eine oder andere Notebook schon reparieren lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dr. McCoy
Durch mein Studium in Heilbronn kann ich dort nun meine Hilfe anbieten :)

74081 Heilbronn/Baden Württemberg, kein Auto (was mit den Öffis geht ist drin)

Zeitlich muss man das per PN ausmachen, aber ich bin täglich online, das sollte kein Problem sein
 
Wieder mal aktuell :daumen:
Gerne rüber schauen! Willkommen an die Neuen, Schande über die Abgänge ;):p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HerrAbisZ
Hi,
biete auch meine Hilfe beim PC bau an. Schraube an PCs seit 2001, hab mal in meiner Ausbildung in einer PC Werkstatt gearbeitet und massenhaft PCs zusammengebaut und repariert.
Meinen aktuellen PC hab ich auch selbst zusammen gebaut.

Bin mobil und kann mit dem Auto vorbei kommen. Zeitlich berufsbesdingt nur unter der Woche Abends oder am Wochenende.

Hessen:
65232 Taunusstein +10km
 
Zuletzt bearbeitet: (Bundesland ergänzt)
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dr. McCoy
Und auch ich biete meine Hilfe an.
Schraube seit ca. 18 Jahren an PC´s und Lappys rum.

Niedersachsen
38259 Salzgitter
Umkreis : ca. +10KM würde ich angeben (öffis)

LG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dr. McCoy
Ich kann auch mitmachen.
25864 Löwenstedt (Schleswig Holstein). Umkreis etwa 10-15 km, je nach dem.

An PCs bastel ich mittlerweise seit über 2 Jahrzehnten herum. Gelernt habe ich Fachinformatiker FR Systemintegration, bin aber dem Integrator etwas untreu gewesen und treibe nun in der Programmierung mein Unwesen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben