Upgrade um 00:00 Uhr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rubbiator

Ensign
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
236
Guten Morgen,
für morgen ist ja der Release geplant, ich würde gerne so früh wie möglich upgraden, da mich die preview über zeugt hat. Nun wollte ich wissen, ob der 29. für eine bestimmte Zeitzone festgelegt wurde? Mir ist bewusst, dass es in Wellen verteilt aber als registrierter Tester sollte ich es ja eigentlich mit als erstes erhalten.

Schönen Tag euch noch!
 
Windows-Updates werden aufgrund der Zeitverschiebung in Deutschland ab 19 Uhr ausgerollt. Nur so als Info, wäre schön, wenn das bei Win10 nicht so ist, aber man weiß ja nie.
 
Warte ab bis du dran bist. Nur weill du Tester warst, heisst es nicht das du morgen in der ersten Welle dabei bist. Gibt x thausende Leute die sich ebenfals als Tester angemeldet haben.
 
Vielen dank für die Info zum Rollout!

Naja laut Microsoft, sollten diese Leute es nun einmal als Erstes bekommen so wurde es kommuniziert. Ich denke, dass man auch ein wenig mit Taten rechnen kann. Natürlich bringt mich eine Woche warten nicht um, nur bin ich dann im Urlaub und muss noch ein wenig länger warten.
 
Ob auch alle Insider gleichzeitig upgraden können bzw. mit dem Upgrade bedacht werden, abwarten.

Bisher war es bei den Insider-Previews so, dass die auch in kleinen Wellen und Stundenabstand verteilt wurden.

Vielleicht ist es ja auch jetzt ebenso.

Ruhe, Geduld, Abwarten scheint etwas zu sein was wohl völlig fremd ist.

Vielleicht solltest du bereits ab 23:59:30 in Sekundenabstand auf den Button hämmern, so dass du auch ja als einer der ersten bist bei dem die Bits auf die Platte fliegen und natürlich auch erst dann ins Bett gehen, wenn alles funktioniert hat. ;)
 
Genau das war eigentlich der Plan, aber ich gehe mal davon aus, dass sich das wohl erledigt hat ;) und ich muss dir recht geben, bei solchen Geschichten kann ich sehr schlecht ruhig und geduldig bleiben.
 
Bei Windows 8 war es so, dass in jedem Land das OS genau um 00:00 freigeschalten zum Download / Kauf wurde.

Vielleicht wird das wieder so gemacht.
 
Mir wäre ganz recht, wenn ich nicht in Versuchung kommen würde, nachts um 12 ein Windows Upgrade durchzuführen. Meiner einer muss ja am nächsten Tag auch arbeiten.
Habe gelesen, dass der Prozess punkt 0 Uhr los läuft. Hier muss man aber wieder die Zeitzone berücksichtigen, wonach das bei uns wohl so 10 Uhr entsprechen dürfte.
Grundsätzlich ist das aber alles Glaskugel leserei, ich würde empfehlen einfach abzuwarten.
 
/offtopic ich hab die neue version schon, hab einfach die uhr vorgestellt /offtopic

Es ist einfach herrlich seit Tagen das Forum zu beobachten :)
 
Verdammt, da habe ich doch wirklich vergessen ab morgen Urlaub zu nehmen, was soll ich nur tun?

Ich freu mich ja auch auf Win10, habe auch die Previews in VM's am laufen, aber sooo dringend ist es nun auch wieder nicht :D
 
Also button smashing bis 5 nach 12, ansonsten ab ins Bett.

PS: Spätschicht ist was feines, manchmal
 
firexs schrieb:
/offtopic ich hab die neue version schon, hab einfach die uhr vorgestellt /offtopic

bin fast gewillt, das selber zu probieren :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Visceroid schrieb:
Verdammt, da habe ich doch wirklich vergessen ab morgen Urlaub zu nehmen, was soll ich nur tun?

Die Sommergrippe würde mir hier als probates Mittel einfallen ;-)

Mir gefällt Win10 zwar auch viel besser als das Win7 aber ich werde trotzdem warten bis die ersten Upgrade Bugs gefixt wurden und man mit weniger Problemen rechnen kann.
Ich bedanke mich aber bei allen Kaninchen im voraus
 
Also ehrlich: Windows 10, schön und gut, aber dafür mir die Nacht um die Ohren schlagen? Meine sechs Stunden Schlaf sind mir heilig!

Ich habe Win10 zwar reserviert, aber bevor ich auf den Button hämmere, warte ich die ersten Kinderkrankheiten ab. Zumindest am PC, das Notebook darf vielleicht gleich ran.
 
Mal ne kurze (vielleicht dumme) Zwischenfrage. ... Bei manueller Updateeinstellung (nach Updates suchen, aber Zeitpunkt selbst auswählen ...) im Windows 8.1 kann ich doch das Upgrade trotz Reservierung wegklicken oder? Will erstmal die ersten Wochen ins Land ziehen lassen, ausserdem hab ich im Sommer immer wenig Lust auf sowas :)
 
Ich hatte jetzt verschiedene Arten von Windwos 10 laufen und kann jedem nur von einem Upgrade abraten (wie eigentlich bei jeder Windows installation). Es ist dringend zu empfehlen die Festplatte zu formatieren und Windows komplett neu aufzusetzen.

Gestern habe ich mir dir RTM Version aufgespielt und bin bisher sehr zufrieden, allerdings war ich auch schon ein begeisterter Umsteiger von 7 --> 8.1.
Für meinen Teil und das kann ich sagen ohne die ganzen Spielereien ausprobiert zu haben, die da noch auf uns zukommen, bin der Meinung dass Microsoft endlich mal ein rundes Paket abgeliefert hat.

Edit: Natürlich vorerst nur auf dem Convertible, beim Main PC muss erstmal etwas Zeit und ein paar Stabilitätsupdates ins Land gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wollte er eben ein Upgrade machen, ist aber fehlgeschlagen.
windows 10.JPG
 
@Lence_Laroo: Das Upgrade ist vollkommen freiwillig, niemand zwingt dich, egal welche Einstellungen du hast ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben