Nach Windows 10 upgrade Passwort falsch

west0015

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
114
Hallo,
ich habe Windows 8.1 auf 10 Aktualisiert, alles wunderbar,nur jetzt komme ich nicht mehr ins Windows. Ich bekomme immer die Meldung das mein Passwort falsch ist. Ich habe auch schon mein Passwort zurückgesetzt, aber auch mit dem neuen geht nichts. Jemand eine Idee?
 
west0015 schrieb:
Ich habe auch schon mein Passwort zurückgesetzt, aber auch mit dem neuen geht nichts. Jemand eine Idee?

Welches von den mehreren Möglichkeiten!? Das lokale, das Domäne Password, das vom Hotmail-Konto!?
 
:freak: was ist mit passwort erinnerung? evtl. hilft dir das nicht^^

ne, bisher ist mir keine sicherheitslücke in win10 bekannt mit der man das passwort ändern kann sry :/


man kann doch nicht bei der windowsanmeldung sein passwort zurücksetzen?! wie soll das denn bitte gehen..

achso.. nicht das von windows … dacht schon^^
 
Ich habe das von der Microsoft Seite zurückgesetzt,sprich wohl dass hotmail, habe aber alle Passwörter schon versucht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich geb's auf,installiere gerade wieder 8.1 ist das ein mist,regt mich das wieder mal auf.
 
Ich hatte das auch ^^
Aber nicht mit einem Online-Passwort, sondern mit dem lokalen.
Nach 5-mal Passwort falsch eingegeben, sogar extra mit geistig amerikanischer Tastaturbelegung (für alle Fälle), habe ich dann festgestellt, dass unten bei Tastaturlayout nicht DE stand, sondern EN. Also dort umgestellt auf DE, und dann "ging" das gewohnte Passwort wieder.
 
Ich hatte das selbe Problem! Nach der Installation kam der Anmeldebildschirm und mein Passwort wurde nicht akzeptiert. Auf dem Anmeldebildschirm gab es unten links noch eine Auswahl sinngemäß "Ich bin nicht <Benutzername>". Dieses habe ich angeklickt und konnte dann Lizenzbestimmungen etc. akzeptieren. Danach kam nochmal ein Anmeldebildschirm, auf welchem ich mich mit meinem PIN anmelden konnte - diese Anmeldemethode hatte ich unter Windows 8.1 als Standard eingestellt. Danach hat alles funktioniert.
 
Ich habe gestern erst mal wieder Windows 8.1 komplett neu installiert und dann noch mal w10,diesmal denke ich das dass funktioniert hat,war aber sehr spät geworden. Ich konnte mein Windows aber nicht aktivieren und woher bekomme ich jetzt den neuen key? Alles sehr konfuse,so kann ich ja keine saubere Installation machen.
 
ich klink mich hier mal ein.

mein bruder hat gestern nach dem update auf win10 festgestellt, dass wenn er die ziffern in seinem passwort eingeben will, und dies wie gewöhnlich mit dem num-block tut, werden zwar im passwortfeld weiterhin für jede gedrückte taste ein "•" angezeigt, aber das passwort wird als "falsch" angezeigt. tippt er die zahlen mit den ziffertasten oberhalb der buchstaben funktionierts.
den num-block hat er aktiviert. und sein konto hat er mit dem microsoft-account verknüpft.

edit:
nach dem cleaninstall funktioniert bei meinem bruder auch die ziffern des num-blocks bei der passworteingabe wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben