Win 10 Enterprise Adobe Flash Vorinstalliert ?!?

ch3lios

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2014
Beiträge
55
Hey Leute,

Kann mir jemand sagen warum sich Microsoft dafür entschieden hat Adobe flash by default mitzuinstallieren?
Bin gerade total erstaunt und enttäuscht...
Denn wenn jetzt so ziemlich jeder PC-Nutzer ohne sein zutun Flash hat wird es noch eine Weile dauern bis wir dieses bescheidene Plugin endlich los sind :'-(

Was sagt ihr dazu bzw. ist das bei euch auch vorinstalliert?
 
Das war auch schon unter 8.1 so und macht z.B. Chrome ebenfalls. Der Vorteil ist das es über die Mechanismen des Betriebssystems aktualisiert wird und damit bei den meisten Nutzern aktueller bleiben dürfte.

Es sorgt natürlich weniger dafür das Flash endlich aus dem Internet verschwindet.
 
Wow krass wusste ich garnicht. O.o
Mal testen ob man das deinstallieren kann...
 
Zurück
Oben