Kabellose Maus mit großer Reichweite

bumbl73

Ensign
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
194
Suche eine kabellose Maus mit großer Reichweite für meinen HTPC. Dieser steht ca 6M von der Couch entfernt, auf dem die Maus bedient wird.

hab momentan 3 stück zuhause, die alle nicht wirklich gut funktionieren auf die distanz - eine Logitech M185 (schafft die distanz nicht), eine Hama Mirano Wireless Laser Maus (muss bei dieser leider alle 5 tage die batterien wechseln, auch nichts auf dauer) und eine cherry die bei nem günstigen maus+tastatur set dabei war (die auch die distanz grad nicht schafft, bei 5m geht sie grade noch).

habt ihr günstige alternativen?
 
Hallo,
Bevor ich auf eine Tastatur mit Touchpad umgestiegen bin, war bei mir eine Microsoft Bluetrack Maus im Einsatz.
Bei mir war die Entfernung ca. 5m (dabei war sie aber nicht am Ende).
Ein Vorteil ist auch, dass sie auf fast jeder Oberfläche (incl. meiner Couch, Hose, Holztisch...) funktioniert.

Nachteil: Die eine AA-Batterie war schnell leer.

Ich finde das Modell auf Geizhals gar nicht mehr, ich denke aber die neuen Modelle haben ähnliche Eigenschaften.
 
Zurück
Oben