Wetter App umstellen

SydBe

Lieutenant
Registriert
Sep. 2013
Beiträge
535
Ich möchte meine Wetter App in Win 10 auf meine Heimatstadt umstellen anstatt Berlin.

Bin zu blöd dafür und benötige den entscheidenden Tipp dazu.
 
Wetter-App starten unten links auf das Zahnrad und nun kannst ggfs. die Position automatisch bestimmen lassen oder auch deinen Standardort ein-/ angeben.
 
Du bist halt zu blöd, aber ich helfe dir gerne. :D

Einmal Linksklick drauf, dann wird das ganze gross und oben rechts ist dann ein Eingabefenster da steht "Ort oder PLZ".

Have fun. :)
 
Also ich meine diese Kachel im Startmenü. Da wird bei mir Berlin angezeigt. Nun mit dem draufklicken ich finde das Eingabefenster Ort oder PLZ nicht
 
Benson, von der Kachel rede ich doch - das Eingabfenster (sollte) oben rechts im Bild sein.

Ich hab dir nen Screenshot gemacht und habs mit Pfeil markiert - guckst du. :)

wetter.png
 
Ja, leider ist das bei mir nicht der Fall.

Beim "Store" kommt die Fehlermeldung DK80072EE7, ich habe so ein Gefühl die beiden Probleme hängen zusammen.

Wenn keine Lösung gehts halt zurück zu Windows 7 und in Zukunft werde ich Microsoft Produkte meiden.

Auch wenn "geschenkt", das Produkt hat zu funktionieren, und zwar richtig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben