ASUS P7P55D Deluxe mit Windows 10 kompatibel?

Shizophrenic

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2012
Beiträge
29
Guten Abend zusammen.

Frage steht eigentlich schon oben. Würde ein Upgrade auf Win 10 64bit funktionieren, oder muss ein neueres MB dafür her? Finde nämlich auf der Herstellerseite keine Win 10 Treiber, höchstens Win 8.1.

Falls nicht, gibt es ein kompatibles Board mit LGA 1156?

Danke schon im Vorraus.

mfg
Shizophrenic
 
Es wird funktionieren, keine Sorge.
Außerdem bringt Win eine soooo große Treiberdatenbank mit, da läuft quasi alles!

Nur weil der Hersteller nicht für alle seiner bis dahin hunderten Boards keine expliziten Treiber auf die Homepage stellt, heißt das gar nichts.
Vl schreibt "er" in Zukunft auf seine Win 8 Treiber auch dazu, dass sie mit Win 10 kompatibel sind.

Wie damals Vista und Win 7. Da Win 7 ja nur ein zu Ende entwickeltes Win Vista ist, selber kernel etc, funktionieren sämtliche Vista Treiber 1A auch mit Win 7!

Also keine Sorge! :)


MfG
 
Also auf Windows 7 war Core #1 schon gespenstisch zu installieren.
 
Aha, und ich hab 7 und 8.1 jeweils Pro und 64Bit ohne irgendwas auf mein Sockel 775 Board installiert.
ASUS P5WDH Deluxe (Intel 975X Chipsatz)(Win 7 Pro x64) und ASUS P5Q Deluxe (Intel P45 Chipsatz)(Win 7 + Win 8 Pro x64).

Und nun?
Was war den gespenstisch?
 
Danke euch allen, habe es jetzt mal drübergespielt, in der Hoffnung, dass nichts schief laufen würde. Hat scheinbar wunderbar geklappt, kann keine Probleme, zumindest noch keine^^, feststellen.
 
intel chipsätze haben keine treiber
was die zusatzchips angeht, da die üblichen verdächtigen
​realtek und co suchen
 
Zurück
Oben