Telekom Exchange Konto in Office 2013?

-hybrid-

Lieutenant
Registriert
März 2015
Beiträge
794
Hallo ist das möglich das ich meine E-Mail von der Telekom einbinde und somit mein Kalender, Kontakte, etc. synchronisieren kann? Das Konto kann ich z.b. auf mein Handy als Exchange Konto einbinden und es funktioniert wunderbar. Auch die Kalenderapp von Win10 macht das problemlos. Ich möchte aber lieber Outlook benutzen.

Habe noch 2007 und da finde ich nichts. Würde dann umsteigen wenns geht.
 
Es geht nicht ums installieren das geht. Es geht um die sync zwischen Kalender etc mit meinen mobilgeraet Android.
 
Hi,

hast du das SP3 für Office 2007 und dieses Updates (https://support.microsoft.com/de-de/kb/2687404) installiert? Ohne dessen Installation kann keine Verbindung zwischen Exchange 2013 und Outlook/Office 2007 stattfinden.

Erscheint eine Fehlermeldung, wenn du die Serverdaten/Accountdaten deiner Exchange Kontos manuell einträgst?
 
ich möchte ja keine Verbindung zwischen den beiden herstellen, sondern meine Mails und Kalender etc. die im ActiveSync bei der Telekom liegen mit Outlook synchronisieren.

Die Daten weiss ich leider nicht von der Telekom. activesync.t-online.de geht nicht.
 
Zurück
Oben