Windows 10 update fehlgeschlagen

Steiner111

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
1.131
Hi!

habe zur zeit 3 mal im update verlauf win 10 update fehlgeschlagen, die ersten beide tuhe ich auf vorzeitigen win 8.1 runterfahren ab, aber beim letzten mal war der ganze zeit an bis esdie fehlermeldung gibt/gab.
Worann kan das liegen?
Habe in beim dritten versuch nur im internet gesurft.
 
da keine fehlermeldung gibt keine ahnung, es lief alles im hintergrund ab
Ergänzung ()

es stehen sogar jetzt 4 mal felgeschlagen drin 2 mal von heute
Ergänzung ()

code 80240020
 
Im Hintergrund wird Win10 auch maximal vorab runtergeladen. Wenn du nicht warten kannst nimm das creation tool und drücke Update. Bei den meisten innerhalb von 1-2h erledigt dann und meist ohne Fehler. Wichtige Daten trotzdem sichern, auch wenn du dich beim Update für die Variante mit behalten der Daten entscheiden solltest.
 
und genau das schlägt fehl, warscheinlich das

kann warten, bis ich griege, es jommt auf 1 bis 5 tage nicht an
 
1. C:\Windows\SoftwareDistribution\Download Inhalt von "Download" löschen
2. CMD als Administrator öffnen und folgenden Befehl (ohne " ") eintippen: "wuauclt.exe /updatenow"

Unter Windows Update sollte nun wenn du Glück hast der Download beginnen.
 
Zurück
Oben