Unendliches Echo und komisches Flakkern

G4L

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2014
Beiträge
83
Oftmals tritt seit längerer Zeit eine Art Freez meiner Spiele auf (z.B. CSGO), dieser beschreibt sich wie folgt, alle paar Sekunden wechselt einmal das Bild, dann freezt es wieder. Das Bild ist nur in den Farben orange, grün und grau dargestellt, weitergehend füllt dieses manchmal sogar nicht meinen Bildschirm aus, sondern nur die Hälfte. Dazu kommt ein komisches Sound Echo, dass umso stärker wird, wenn mein PC kurz vor dem abschmieren ist, als Beispiel zeichnet sich dieses Echo in CSGO als Schuss oder Messerwegstecken etc aus.

Ich denke das Problem liegt an meiner Hardware, denn CSGO und die anderen Spiele habe ich bereits 2 mal auf Fehler überprüfen lassen und es wurden keine gefunden.

Meine Hardware, die mittlerweile auch schon bald ihr 4tes Lebensjahr erlebt.
----------------------------------------------------------------------
CPU: i5-4670k (schafft nur noch 360 Punkte in Cinebench R15)
GPU: Gigabyte GTX 660ti SOC (Stabilitätsprobleme im Furemark)
Mainboard: AsRock B85 Pro 4
Festplatte: Intenso 1Tb 7200 Rpm 32mb Chache
Netzteil: LC-Power 600 Watt (Random Ding für 30 €, ja ich weis ein neues wäre net schlecht...)
Soundkarte: Asus Xonar DG
Kühler: Thermalright HR-02 Macho Rev. B
Ram: Corsair Vengeance 16 Gb Quad Kit 1600Mhz CL9
Einfaches CD/DVD Rom Laufwerk
Gehäuse: Xigmatek Talon
Monitor: BenQ RL 2455HM (gerade erst 1 Jahr alt)
 
Oh, ich meine ich hätte den seit der 7ten und ich komm jetzt in die 10te xD Fail
Ergänzung ()

Mal ne Frage, was sollte ein neues Netzteil an Problemen fixen?
Die Stabilität der Graka wird dadurch bestimmt besser, aber der Rest denke ich nicht oder?
 
Zurück
Oben