Windows 10 System Tray Icons - alle dauerhaft anzeigen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rfcy

Ensign
Registriert
März 2004
Beiträge
140
Hallo,

wie stelle ich bei Windows 10 ein das alle Symbole im System Tray dauerhaft angezeigt werden? Also ohne den Pfeil zum aufklappen. Habe dazu noch nichts gefunden.
 
Einstellungen, System, Benachrichtigungen und Aktionen, Symbole für die Anzeige auf der Taskleiste auswählen.

Dort kann man einstellen das er immer alles anzeigt.
 
Einstellungen - System und Anzeige - Benachrichtigungen und Aktionen - Symbole für die Anzeige
 
Rechtsklick auf die Taskleiste - Eigenschaften - Anpassen - Symbole für die Anzeige auf der Taskleiste auswählen - Immer alle Symbole im Benachrichtigungsbereich anzeigen - Ein
 
Habe eben per Zufall rasugefunden dass man die auch via Maus Verschieben kann ins Haupttaskiconfenster, kann man sich die Sucherei sparen, allerdings muss ick erst mal sehen ob die nach einem Neustart noch dort sind.

mfg
 
Hallo,

Einfach die welche du dauerhaft sehen möchtest mit dem Pfeil aufklappen das Icon mit der Maus anklicken und in das Systemtray ziehen.
Bleiben dann auch dauerhaft dort. :)

Gruss Bernd
 
C4rp3di3m schrieb:
Habe eben per Zufall rasugefunden dass man die auch via Maus Verschieben kann ins Haupttaskiconfenster, kann man sich die Sucherei sparen, allerdings muss ick erst mal sehen ob die nach einem Neustart noch dort sind.

mfg

Konnte das nicht schon Windows 7/8?
 
Keine Ahnung habe ich nie Probiert, dafür gab es ja gleich vor Ort das Optionsmenü, da konnte man Wählen Anzeigen und Meldungen, nur Meldungen oder nix.

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben