• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Playstation Store: Welche Sprachen Unterstütz Spiel XY

t-hace

Ensign
Registriert
Mai 2007
Beiträge
195
Playstation Store: Welche Sprachen Unterstützt Spiel XY

Ist es wirklich möglich, dass in dem vermaledeiten Playstation Store nirgendwo ersichtlich ist welche Sprachen ein Spiel Unterstützt? Untertitel, Menü, Sprachausgabe?

Ich krieg schon wieder Juckreiz von der Firma ;)

Bin mit einer PS3 im Store, falls das irgendwie zum Thema beiträgt.

Bin ich blind? Oder soll ich es vergessen, nach dem Motto, ach die sind ja noch neu im Geschäft?

Vielen Dank, bitte um einen Wink mit dem Zaunpfahl, falls ich total auf der Leitung stehe, Dankeschön.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Computer über den Browser kann man diese Informationen sehen. Stehen links unter der Altersfreigabe. Sicherlich steht das auch irgendwo im PS3 Store.
 
Ah ok Danke auch, ich habe heute sogar 2 Spiele gefunden mit diesen Angaben.
Habe gestern wohl nur welche angeschaut, die keinerlei infos angegeben hatten.
Bin mir von Steam da besseres gewohnt, da ist das für jedes einzelne Spiel angegeben.
 
Zurück
Oben