neu ratDVD 0.75.1331

muem

Lt. Commander
Registriert
Juli 2003
Beiträge
1.331
http://www.ratdvd.dk/downloads/ratDVDSetup-0.75.1331.exe
Die Freeware ratDVD komprimiert ganze DVDs in handliche Dateien. Im Gegensatz zu DivX wird die DVD-Struktur inklusive aller Audio-, Video- und Datenspuren beibehalten, auch die Dateigrößen sind bei gleichbleibender Qualität deutlich kompakter.

Die ins ratDVD konvertierten Filme können mit dem Windows Media Player abgespielt werden und bei Bedarf zurück ins DVD-Format umgewandelt werden, um sie mit einem DVD-Player abzuspielen.

Hinweis: ratDVD kopiert keine kopiergeschützten DVDs.
 
lol:lol:

MfG Geforce
 
ich find das Programm auch ganz klasse allerdings muss ich sagen nervt es mich das eine konvertierung mal eben 4-6 stundne dauert, habt ihr auch das prob?
 
Zurück
Oben