• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS4 riecht komisch

nimm die ps4 reklamiere sie und dann bekomsmt du eine neue, wäre scheiße wenn sie jetzt kaputt geht, weil man es riskiert ;)
 
Sollte nach neuer elektronik riechen so wie als wenn du mainboard kaufst und es auspackst , wenn verschmort riecht ist es nicht gut und sollte geprüft werden.
 
Totaler Blödsinn alles in Ordnung.
Dieser Geruch vergeht nach ein paar Stunden und außerdem wenn wirklich was kaputt ist/geht hast du ja Garantie.Keine Panik
 
Hi, nahezu jede Hardware vom TV, Konsole besonderst PC Netzteil haben zu Beginn unterlast etwas verschmort gerochen. Denke es ist wie eine Art einbringen. Bis her leuft aber alles Zeit Jahren und Wochen. Würde mir da keine großen Gedanken machen besonderst nicht bei diesem Wetter aktuell.

Wie aber schon gesagt wurde, kommt echt darauf an wie verbrannt es riecht. Zu sehr ist nicht normal. Bei vielen Dingen fehlt es auch nicht gerade auf wenn mann nicht den Rüssel am Ende der Lüftung hält.
 
@Luxuspur,wie soll ich es sagen, nicht direkt verbrannt, es kommt halt ein komischer Geruch aus der PS4, ich denke es kommt von hinten wo die warme Luft raus kommt die ausgeblasen wird.LG
Ergänzung ()

danke für eure vielen lieben antworten Leute, sie stand jetzt auch fast 5 Monate nur rum, und heute habe ich das erste Mal etwas gespielt, so 3 Stunden ,da ist mir das dann aufgefallen.


Edit:also, das mit dem Geruch aus der PS4 ist jetzt doch fast weg, denke es lag daran das die PS4 noch nicht viel gelaufen hatte.LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Fertigungsrückstände auf den Platinen, ist normal hatte ich auch vergeht mit der Zeit.
 
Zurück
Oben