s3 mini Kamera Bug

SmooTwo

Lieutenant
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
993
Hallo Gemeinde,

ich habe die Cyanogenmod drauf und suche seit Monaten eine Möglichkeit meinen Kamerabug zu beheben.

Bilder sind kein Problem.

Während des Filmens ist kein Fehler erkennbar, erst wenn das Vid aufgerufen wird ist es entweder komplett grün oder überhaupt nicht erkennbar.

Andere Apps brachten keinen Erfolg, außer Camu... dort war es dann ultra am Ruckeln und das Handy wurde heiß.

Ich hatte vorhin aus diesem Thread https://www.computerbase.de/forum/threads/galaxy-s3-kamera-fehler-unter-cyanogenmod.1429163/ den Tipp von Marcel55 und Uridium ausprobiert... et wird nix :(

Ich will nur wieder Filmen können.

Meine CYN-Mod Version: 12.1-20150531-UNOFFICIAL-golden

Falls mir jemand nen krasses Update empfehlen kann immer her. Würde nur gerne, aus Zeit gründen, eine Systemeinrichtung und Datenrettung vermeiden wollen.

Herzlichen Dank für Hilfe

FG
 
Ein Leidensgenosse?

Dann werde ich wohl mal bei Zeiten ne andere Version flashen müssen.

Hast du vllt. ne Empfehlung? Oder sind die alle mit diesem Bug verflucht?
 
Nein nicht alle, ich habe meinem Vater irgendwann mal eine geflasht und die arbeitet 1A.
Weiß nur nicht wann ich das nächste mal bei meinen Eltern bin.
 
Gibtet hier schon watt Neues?
 
Zurück
Oben