Android Emulator für Fallout shelter win 10

masl_19

Ensign
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
172
Hallo alle miteinander

ich bin schon des längeren auf der suche nach einen Android emulator der under win 10 läuft ich habe bisher andy und bluestacks zum laufen bekommen wobei andy Nicht die erforderliche Android version für Fallout Shelter understützt und bluestacks wil das ich 2$ jeden monat bezahle oder jeden Tag 4 Sponsoren Apps Downloade.

Kennt jemand noch einen Anderen Emulator der under win 10 Läuft?

mfg

Masl
 
und das funktioniert auch mit dem google play service?
 
Zum Emulieren von Androidspielen auf Windows benutz ich in aller Regel Bluestacks - so wie Du schon sagst.
Der Hinweis, dass Du hin und wieder Apps installieren musst, ist doch egal. Du kannst sie ja anschließend wieder deinstallieren. Außerdem stimmt das nicht mal seitens Bluestacks... ich hab Bluestacks seit Monaten drauf und der hat in der ganzen Zeit vielleicht mal 3 Apps gezogen.
 
Also bei mir läuft Fallout Shelter mit Bluestacks unter Windows 10.
Und viele Apps hat er bisher noch nicht installiert.
 
Ich dachte Bluestacks installiert sofort die apps aber nachdem ich das hier gelesen hab hab ich es ausprobiert und bei mir hat es auch biss jetzt keine rundergeladen. Dan benutzte ich weider hin Bluestacks.

Danke für eure Hilfe

mfg

masl
 
Zurück
Oben