guter brauchbarer usb brenner

Zocker311

Commodore
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
4.410
Hallo,
ich suche einen brauchbaren usb brenner
hatte bis her 2 samsungs die an den meistens pcs und laptops nicht laufen...
hoffe auf gute ratschläage =)
 
Hab hier einen LG verbaut - läuft bisher ohne jede Probleme.

Extern hängt noch ein Lite On dran - auch der Brenner tut seit Jahr und Tag seinen Dienst.

Der Lite On ist bisher an jedem Lappi gelaufen - und ich hatte so ziemlich Alles hier was man kaufen kann.

Und nimm einen mit USB 2.0.
 
Zuletzt bearbeitet:
Intern hab ich einen lg der is leider kaputt, liest nur noch
 
Nix hält ewig - dann bau ihn aus und einen Neuen ein.

Die Dinger kosten ja "nix" mehr.
 
Um die 60e wenn die blueray lesen
 
Und so zeug kann man bei ebay kaufen?

Bin am überlegen ob mir wieder mit blueray hol oder nicht, beim usb muss eigentlich nicht sein wobei au praktisch is wenn man mal am htpc ne bleuray schauen möchte
 
Natürlich kann man sowas bei e-bay kaufen - und auch neu.

Hab dort schon sehr viele Sachen geholt (Drucker, Grakas u.v.m.) - mit deutlichem Preisvorteil gegenüber den großen etablierten Händlern - und noch nie Probleme gehabt.
 
Hab dort auch viel geholt aber war irgendwie wie immer schrott...
 
Du kaufst Dir einen vernünftigen Brenner und packst den in ein externes 5 1/4"-Gehäuse?
So mit richtig Strom-Anschluss.

Oder soll es über USB versorgt werden?
Und muss es Slimline sein?
 
Naja - dann hatte ich bisher halt immer Glück - wie geschrieben - noch nie Probleme.

Naja - und HisN´s Vorschlag wär auch nicht falsch mMn - die Frage ist - wie hoch geht das Budget.
 
Sollte klein sein, in die schublade passen, und max ein y-kabel haben, da hauptsächlich für lappis
 
Sieht mal gut aus.

Der Preis ist auch soweit ok mMn - kostenlose Lieferung ist ja im Preis mit drin.
 
was taugen denn diese externen cases bei amazon? hab noch nen sata slimline bekommen ohne case
 
Zurück
Oben