Blender 2.75 Emulate 3 Button Mouse

kmaier504

Ensign
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
247
Hallo Leute, da meine Maus kaputt bzw. mittlere Maustaste kaputt ist habe mir aber schon einen neue Bestellt aber bis dahin will ich die dritte Maustaste Simulieren doch wo stelle ich das genau ein bei der neuen Blender Version? die Meisten Hilfe die ich bei Google gefunden habe sind noch aus Zeiten von Blender 2.4x und das ist nicht mehr so, ich finde einfach nicht mehr die Einstellung "Emulate 3 Button Mouse" da dies verändert wurden ist, aber ich will nicht solange warten bis meine neue Maus da ist. Könnt Ihr mir da helfen? denn nur Steuern über das Nummernfeld ist nur Teilweise hilfreich.
 
Ja das wusste ich nur da sind so viele Einstellungen das ich nicht wusste welche dafür zuständig ist, wäre super wenn jemand das weiß, aber auch egal gestern Bestellt meine neue Maus und eben ist die Angekommen wo ich sogar noch am schlafen war und immer noch etwas müde bin, aber egal habe die gleich getestet, die Maus Funktioniert einwandfrei meine neue Logitech G402 und Blender bedankt sich :-) mal sehen wie die sich auch beim Spielen macht.
 
screenshot.PNG

Eigentlich recht leicht zu finden ;)
 
DerGoblin2k schrieb:
Anhang anzeigen 510657

Eigentlich recht leicht zu finden ;)

Ganz ehrlich du hast recht, ich war wohl überarbeitet und etwas übermüdet und habe das wohl echt einfach nicht gesehen und habe mich echt geärgert ich hatte in der Suchfunktion "Emulate" eingegeben und Blender gab mir kein Ergebnis. Vielen dank, ich habe keine Ahnung warum ich das nicht gefunden habe, vielleicht habe ich es mir mal wieder zu Kompliziert gemacht, das würde es wohl erklären, schande über mein Haupt, bin aber echt froh das ich wieder eine Funktionierende Maus habe, da es einfach Praktischer ist, in 3D Programm muss die Maus meiner Meinung nach nicht so schnell sein als in einem PC-Spiel und das lässt sich jetzt wunderbar steuern.
 
Zurück
Oben