Suche hilfreiches ToDo-Tool für die Arbeit

FohlenBoy

Commander
Registriert
Juni 2008
Beiträge
2.114
Hallo zusammen,

auf der Arbeit muss ich oftmals parallel viele Prozesse betreuen. Natürlich könnte ich mir das auch handschriftlich notieren, aber am PC schreiben geht oftmals schneller und es ist leserlicher :)

Gibt es irgendwie in Word oder auch außerhalb von Office eine Möglichkeit, eine ToDo Liste zu führen, welche es auch ermöglicht:

* erledigte Aufgaben durchzustreichen
* mit einer Priorität zu versehen

Es geht um Windows 7 und nutzen LotusNotes 8.5. auf der Arbeit.

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich höre da raus, dass ihr eh Office verwendet? Dann OneNote und Outlook. Ansonsten mal Google fragen, die Welt ist voll von ToDo-Tools.
 
schau dir todoist an. gibts als standalone für windows oder ein outlook plugin. gibt auch apps für handys. mir reichen die basics in der kostenlosen variante (werbefrei!), für 15dollar (oä, weiß nimmer genau) gibts die premium g'schichte mit prioritäten, detail notizen uswusf.
 
Gibt es auch nicht Web-basierte Lösungen?
Todoit und Wunderlist arbeiten leider mit Clouds.
 
Moin,

wenn Du schon Notes einsetzt, warum benutzt Du nicht die - dafür vorgesehene - Aufgabe?

mfg

Michael
 
Zurück
Oben