Software zur Fernsteuerung von Android zu Android gesucht

Dan316

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
321
Hi zusammen

Ich suche eine Software, von der ich ein Android Gerät von einem anderen Android Gerät aus fernsteuern kann.
Die Möglichkeit, einen Windows PC als Quelle nutzen zu können wäre gut- ist aber kein Muss.

Konkret möchte ich meinen Amazon FireTV Stick steuern können- mit Teamviewer hatte ich hier leider keinen Erfolg.

Hat jemand hier schon Erfahrungen gemacht und kann etwas empfehlen?


Danke & Gruß
 
distrophik schrieb:
Schon die Fire TV App ausprobiert? Sonst scheint es im PlayStore noch Alternativen dafür zu geben.

Danke- aber es ging mir nicht darum, den Stick im Sinne einer Fernbedienung fernzusteuern sondern wie eine Art Remote Desktop darauf zugreifen zu können.

blablub1212 schrieb:
Installier einen VNC-Server, Anleitung findest du hier http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2793823 unter Punkt 4.

Danke, auf VNC bin ich nicht gekommen hier. Ich probiere es mal aus!
 
Zurück
Oben