Nach Firefox Update kein Videostreaming mehr

don-omar

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2013
Beiträge
507
Hallo,

mein Laptop mit Windows 10 hat eben ein Update mit dem Firefox gemacht. Nun kann ich meine Walking Dead Serie nicht mehr streamen. Hab die Seite schon unter EINSTELLUNGEN -> SICHERHEIT-> Berechtigte Webseiten zugelassen. Hat trotzdem nix gebracht...
 
Firefox deaktiviert seit kurzem Flash... Musst du per Hand wieder aktivieren.
 
Wo finde ich das ?
 
OK, Danke !

Ist aktiviert. Also liegt es daran ned.
 
Moment, war nicht auch was mit der Umstellung auf 'Click-to-play' bei Flash? War das nicht das letzte Major Update?
 
Was bedeutet click to play ??
 
Click-to-play gibts schon ne ganze Weile. Wenn das aktiviert ist, muss man zuerst auf eine entsprechende Meldung (grauer Platzhalter mit Puzzleteil-Icon) klicken, damit der Flashinhalt abgespielt/angezeigt wird. Das wäre dir wohl aufgefallen und du hättest es erwähnt.

Wenn das Flashplayer-Plugin aktiviert ist, wird wohl irgend ein JavaScript der fraglichen Seite blockiert oder du akzeptierst deren Cookies neuerdings nicht mehr. Ohne konkrete Infos zum genutzten Dienst lässt sich das nicht genauer sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben