• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche altes Computerspiel

bossgmbh

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
9
Hallo Leute :)

Habe vor ca 7-10 Jahren oft ein Computerspiel (Windows) gespielt. Es war eine Art Adventure-Game, bei dem man Teile für eine Zeitmaschine suchen musste und es gab auch eine Art Kasino in dem Spiel. Ich kann es aber leider nirgendwo im World Wide Web finden :/ Könnt ihr mir eventuell helfen?

MfG
bossgmbh
 
Ne sry. Sah etwas verpixelter aus. Man hatte auch eine Figur mit der man durch eine Stadt laufen konnte und andere Personen mit denen man interagieren konnte.
 
Chrono Trigger?
 
Nein ebenfalls nicht. War von der Grafik her noch älter und wie gesagt ein Spiel für Windows. War so im 2D-Stil mit einem recht einfachen Inventarsystem.
 
War tatsächlich nicht dabei :o Hätte eigentlich gedacht das da was mit Zeitreise war aber anscheinend doch nicht^^ War jedenfalls aus der 3rd Person Perspektive..
 
Nix von beidem. Wahrscheinlich sind entweder meine Erinnerungen falsch oder ich hab zu schnell gescrollt. Werde die Suche aufgeben^^ Danke trotzdem :)
 
Haha mit 16 dürfte das aber noch nicht passieren :D Hab das Game immer nach der Grundschule im Hort gezockt. Hab es aber auch nie durch gespielt weil die Zeit immer zu kurz war^^
Was meinst du damit wer ich bin?
 
Das "Moment wer bist du nochmal?" bezog sich auf das vergessen... daher der ;) am Ende des Satzes...

Und was ich zB. in der Grundschule machte, oder spielte, wusste ich mit 16 auch nimmer, ausser das ich mal einen Zahn verlor, da mir einer ein Fuß stellte... und nun weis ich sogar weniger was ich in der Grundschule machte mit 3x alter...
 
Achso :D
Nja an die anderen Spiele die wir dort hatten erinnere ich mich noch ganz gut (Commander Keen, Bio Menace, God of Thunder)^^
Und ich denke mal, dass ich auch dieses Spiel wiedererkennen würde, wenn ich es sehe. Aber die Suche nach Unbekannt ist halt immer bissel knifflig :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben