Youtube und javascript

moonwalker99

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
1.846
Ich benutze Firefox mit Noscript-Erweiterung und habe bei youtube ein kleines Problem, das vielleicht daher kommt, weil irgendein script blockiert ist. Ich habe mir einen Testaccount angelegt, wenn ich jetzt ein Video kommentieren will, erscheint folgendes Fenster:

youtube1.jpg

Die gleiche Prozedur mit Opera klappt ohne Probleme, weil ich da alle Skripte zulasse. Weiß jemand, welche Domains youtube für seine Skripte noch benötigt? Ich habe schon alles Mögliche freigeschaltet.

PS: Ich habe bereits temporär alle Beschränkungen aufgehoben, hat nichts gebracht. Oder könnte es an meinem Ghostery liegen?
 
Tippe eher auf Ghostery, als auf NoScript.
 
bratmaxe247 schrieb:
Geht es denn wenn du noscript in den Erweiterungen deaktivierst?

Problem gelöst. Hab mich abgemeldet und wieder angemeldet.

Bei diesem Fenster geht es darum, dass man sich einen Namen aussucht, der bei den Youtube-comments angezeigt wird. Ich habe die Auswahl unter Opera durchgeführt, das reicht. Jetzt scheint es zu funktionieren.
 
Zurück
Oben