USB Media Player für TV gesucht

CyberdyneSystem

Fleet Admiral
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
10.857
Hallo ich grüße euch,
ich habe im Schlafzimmer noch ein TV zu stehen der keinen Internetanschluss besitzt und daher suche ich eine günstige Möglichkeit dies zu ändern damit ich auf z.b. mein NAS-Server zugreifen kann um Musik/Filme etc abspielen zu können. Da ich mich aber in diesem Bereich nicht auskenne wollte ich euch mal fragen was Ihr mir empfehlen könnt?

Am liebsten wäre es mir wenn es so was in Form eines USB Sticks gibt das ich immer eingesteckt lassen kann
Es sollte alle gängigen Formate Problemlos abspielen können. Auch Dolby/DTS Tonformate

Gibt es so was überhaupt?
 
Ich würde sagen kauf dir einfach den FireTV Stick von Amazon.

Bin mir aber nicht sicher ob der auch alle Audio Formate wiedergeben kann.
 
Oder sich einen Raspberry Pi 2 holen und sich den ganzen Amazon Sermon sparen. Ist ja schön dass sie auf ihrer Hardware die Nutzung von Alternativen mit aller Kraft verhindern wollen, antun muss man sich das aber nicht.
 
Der Amazon Stick wäre nicht schlecht aber ich habe kein Prime Abo

Gibt es Alternativen mit z.b. Android Oberfläche?
 
Zurück
Oben