• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

MGS Phantom Pain Download startet immer wieder neu

Stevo86

Banned
Registriert
März 2015
Beiträge
6.391
Hallo,

ich habe aus der Nvidia Aktion den Key erhalten und ganz normal aktiviert.
Habe geladen bis ca. 80% dann pausiert und Steam geschlossen, PC herruntergefahren.

Gestern dann hochgefahren zunächst ging der DL normal weiter, nach 3 Minuten war er wieder bei 1,5 Gb.

Der App Ordner unter "downloading" im Steamordner ist gute 20 Gigabyte groß.

Ändern der Downloadregion bringt nichts, Spieldatein überprüfen auch nicht.

Habe schon mal einen Tipp aus dem Steamforum befolgt, wo man die Datei aus dem downloading Ordner umkopieren und später umbennen muss, bringt leider auch nichts.

Es verhält sich leider nur dieses Spiel so.

Und bevor "schlaue" Kommentare kommen, die Boxedversion zu kaufen, bringt ja bekanntermasen nichts.

Und "über Nacht" laufen lassen ist für mich eigentlich keine Option. Habe leider nicht mal 6000DSL. (sondern das Telekom RAM DSL 6000 was knapp 5500 bis 5800 bedeutet)
 
Hi

Das ist sowieso der grösste Witz , was Konami sich da erlaubt auf einen CD oder DVD jenachdem was es nun its eine 9MB Installer Datei drauf zumachen

Es mach ja Praktisch keinen Unterschied ob man nun die Disk oder einen Key für Steam kauft , am ende muss mann doch alles Runter Laden

Zu deinem Problem vlt. laden zu viele das Game Runter wodurch die Server etwas überlastet sind oder solche Fehler verursachen das der Download immer von neuem Startet , guck mal im Steam Forum nach was du da machen kannst , müsste ja sehr bekannt sein , oder es liegt irgendwie bei dir das Problem

mfg.
 
Im Steam Forum hab ich schon gefragt, gibt nur den Workaround den ich schon gemacht habe, erfolglos.
 
Ich hab nur im Steam MGS Forum gesucht.

Scheint wohl "normal" zu sein. Hab ich in den ganzen Jahren noch nie erlebt. Da sieht man mal was die "Pseudobox" anrichten kann...

Trifft halt Leute mit so schwachen Internet wie mich noch härter..
 
Re

ne nicht nur , nen Chat Freund aus Amerika in PA. hat Verizon Fios 50/50 und er wollte Wolfenstein Old Blood bei Steam Runterladen und bei ihm brach der Download einfach immer nach einer zeit ab , Später ging es dann ohne Probleme seine Fios Leitung schaft sogar knapp 60Mbit/s , was aber jetzt schon länger her ist

Das Haupt Problem ist aber eigentlich klar , Konami ist da schuld mit ihrer scheiss Idee , weil das Spiel nur alleine über Steam Runter Geladen werden kann , wären die Daten auf der Disk Version würde das die Steam Server deutlich entlasten , aber so wird das noch lange nix

Kurz gesagt Steam hat jetzt Probleme wegen Konamis Idee !!!

Ich sehe das sowieso schon kommen , das wird so wie bei Batman Arkham Knight , das sie die Disk Version aus dem Verkauf raus nehmen müssen

mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist sowieso der grösste Witz , was Konami sich da erlaubt auf einen CD oder DVD jenachdem was es nun its eine 9MB Installer Datei drauf zumachen

Echt.. und das spielt darf man dann herunterladen?
 
Zurück
Oben