Benutzername/Nickname ändern (1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde meien derzeitigen Name gerne in Phnx ändern. Zum jetztigen Zeitpunkt ist dieser nicht vergeben. Ich weiß ich bin noch ein newbie aber ich würde es generne vermeiden dass man bei meinem ungewöhnlichn namen sofort 100 Ergebnisse über mich auf google findet.

Danke im vorraus
 
Bitte in Key³ umbenennen :)

vielen Dank
 
Hallo

Würde meinen Namen behalten, aber einfach nur ein wenig anders geschrieben: "DualityMind" ! D gross geschrieben und "M" gross geschrieben !

Danke!

mfg
DualityMind
 
Hallo Mods, könnt ihr meinen Namen von MuSe bitte in Muffenpuffer ändern.

Danke und liebe Grüße
 
Hallo Mods, könnt ihr meinen Namen von tm@t-rosenbauer bitte in PapaTheo ändern.

Danke und liebe Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben